Samstag, 23. November 2013

Trommelwirbel!!! Hier sind die Gewinner:


So, der Urlaub ist leider viiiiiiel zu schnell vorbei. Außerdem ist es hier 25°C kühler als auf Gran Canaria, ekelhaft:-) Die Koffer sind immer noch nicht alle ausgepackt, aber die Wäsche ist gewaschen und wartet aufs Bügeln und Zusammenlegen...Aber ich lenke mich lieber ab und nutze die Zeit, mich um das Gewinnspiel zu kümmern.
Die Glücksfee, in Form meines 10 Monate alten Sohnes, hat gestern Abend unter juristischer Aufsicht meiner Schwester 2 hoffentlich glückliche Gewinner gezogen. Ich freue mich über die große Resonanz und Bereitschaft, meine Seite und/oder das Gewinnspiel zu teilen! Danke, danke, danke!!!

Hier sind die Gewinner:

Set 1 geht an Jeanette Schallhorn



Set 2 geht an Steffi Reinhold



Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen!
Ich kontaktiere euch gleich noch zwecks Adresse, dann lege ich die Sachen nächste Woche in die Post!

So, dann kann es hier ab sofort wieder mit Rezepten weitergehen:-)
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!!!

1 Kommentar:

Ich freue mich über Euer Feedback, Anregungen und und und