Mittwoch, 27. August 2014

1. Blog Geburtstag und Gewinnspiel


Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Heute, vor genau einem Jahr, habe ich meinen ersten Blogpost geschrieben. Alles begann mit dem Rezept für Pflaumenmus, das ja jetzt auch wieder Saison hat. Mittlerweile sind über 150 Rezepte online, die Seite wurde über 45.000 mal aufgerufen, hat 195 Likes bei Facebook, und ich bekomme viel positives Feedback von Euch fleißigen Lesern. 
Die Seite nebst Logo hat sich im Laufe der Zeit etwas geändert und auch beim Fotografieren versuche ich mir mehr Mühe zu geben. Ansonsten bleibe ich mir weiter treu und versuche möglichst einfache und alltagstaugliche Rezepte für Euch zu posten. 

Hier sind die 3 am meisten von Euch geklickten Posts:


Und wo wir gerade beim Hackbraten sind: dieses Rezept hat es vor einiger Zeit bei einem Wettbewerb in das rundum leckere Blogger Kochbuch geschafft. Insgesamt 35 Foodblogger durften sich hier verewigen, Groni's Kitchen ist dabei! Da man als Blog ja zum Geburtstag selten Geschenke bekommt, werde ich heute 3 von Euch beschenken, denn 3 dieser tollen Bücher werde ich jetzt verlosen. 

Gewinnspiel

Hier sind die Gewinnspielregeln:
Hinterlasst mir hier unter diesem Post einfach einen Kommentar und nennt mir Euer Lieblingsrezept, der Name reicht mir! So kann ich mal wieder ein paar Anregungen sammeln:-) Gerne dürft Ihr ebenso unter meinem Facebookpost kommentieren. Jeder entsprechende Kommentar hüpft in die Lostrommel. Über ein Teilen würde ich mich sehr freuen, ist aber keine Bedingung. Zeit habt Ihr bis zum 01.September 2014! 
Zu gewinnen gibt es drei der rundum leckeren Kochbücher
Also, auf geht's!




Rechtliches:
Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Die Gewinner werden auf meinem Blog bekanntgegeben. Falls ich keine Kontaktdaten von euch habe, haben die Gewinner eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden. Ansonsten verfällt der Gewinn. Der Versand der Preise erfolgt lediglich nach Deutschland, die Kosten trage ich. Das Gewinnspiel beginnt am 27.08.2014 mit Veröffentlichung dieses Posts und endet am 01.09.2014 23:59 Uhr. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt per Los. Dieses Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Bereitgestellte Informationen werden ausschließlich zur Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners benutzt.




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute. Weiterhin viel Erfolg und Schaffenskraft für die nächsten Jahre.

    Mein Lieblingsrezept: Ofengemüse mit Kartoffeln und Ziegenkäse

    Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 1. Blog-Geburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog! Und vielen Dank für diese schöne Verlosung!

    Mein Lieblingsrezept sind Auberginen mit Tomatensugo und Crème Fraîche - glutenfrei, originell und es sieht nicht nur sehr lecker aus, sondern schmeckt auch ganz hervorragend.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Tempeh Hot Wings

    bettinabayreuther at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag Deines Blogs!!! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und freue mich auf viele neue Rezepte.
    Mein Lieblingsrezept ist das Hühnchen in Wermut-Estragon-Soße, das ist so schnell gemacht und echt lecker!
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. HEPPIE BÖRSDEI! Mein Lieblingsrezept: Tempeh Hot Wings. Alles Liebe Merlinda. donnerblume153450@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt mir irgendwie unwahrscheinlich vor :D

      Löschen
  6. Ich gratuliere und freue mich über die schöne Aktion! :-)

    Mein Lieblingsrezept ist momentan griechisches Risotto (mit griechischen Reisnudeln und Feta), köstlich! ^_^

    Viele Grüße sendet Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Email vergessen ;) Für den Fall der Fälle:

      franziskagerken@web.de

      Löschen
  7. Liebe Iris,
    alles Gute für deinen Blog! Ich hole mir oft Anregungen und Kochideen und finde, dass du immer ganz viele tolle Rezepte präsentierst und sie vor allem so beschreibst, dass man sie super nachkochen kann!
    Mir gefallen sehr viele Gerichte, besonders lecker und einfach ist das Schichtdessert mit Cookies und Weintrauben.
    Ich freue mich schon auf viele weitere neue Kochideen!
    Alles Liebe
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday. Mein Lieblingsgericht: Schweinefilet mit Rosmarin-Balsamico-Sud.

    Gruß Anita K.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich liebe Paprika-Sahne-Schnitzel mit Reis

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch ! Seit einem Jahr lasse ich mich von dir inspirieren. Vielen Dank für die tollen Rezepte....mach' weiter so. Mein Lieblingsrezept ist z.Z. Schweinefilet mit Steinpilz-Gorgonzola-Sauce. Ich freue mich auf weitere pfiffige Rezepte. LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback, Anregungen und und und