Dienstag, 2. September 2014

Hier sind die Gewinner!


Ihr Lieben!
Vielen vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, Kommentare, Likes und Rezeptvorschläge anlässlich meines 1. Bloggeburtstages. Am meisten freue ich mich über das Knacken der 200er Marke bei Facebook, hammer!!!
Die 3 Kochbücher hättet ihr alle verdient, aber da es ja nunmal nur 3 gibt, habe ich vorhin im 6-Augen-Prinzip einen Glückself die Gewinner ziehen lassen:

Silke Hymmen
Ste Phi
An Ne

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Buch! Ich kontaktiere euch noch bzgl. einer Versandadresse!

So, ab jetzt geht der Kochalltag dann endlich weiter!
Liebe Grüsse
Iris von Groni's Kitchen

1 Kommentar:

  1. Der Preis ist angekommen!
    Vielen Dank nochmal!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback, Anregungen und und und