Sonntag, 30. März 2014

Kochkurs "Mittelmeerküche"


Das sonnige Wetter in Deutschland ist zwar auch sehr schön, aber so richtig schön ist es doch, wenn man das Meer, das leckere Essen und die noch viel wärmere Sonne dauerhaft um sich hat. Hach ja, ich bin schon wieder sowas von urlaubsreif... Der herrlichen Mittelmeerküche widme ich meinen nächsten Kochkurs am 10.4.2014. Da leider einige Teilnehmer der 20 Personen starken Truppe Fisch verschmähen, musste ich mich bei der Rezeptauswahl schwer einschränken, was sehr schade ist. Aber gut, dafür gibt es zum Ausgleich Knoblauch satt. Wenn ein Mitkocher sich noch überraschen lassen möchte, dann bitte ab sofort nicht weiter lesen. Hier kommen die Rezepte, die ich dann im Anschluss nach und nach veröffentlichen werde. Neben einigen Klassikern streifen wir auch den afrikanischen und orientalischen Bereich der Mittelmeeranrainer. Also, ich habe bereits groooooßen Hunger...
Mallorquinische Knoblauchsuppe

Ich freu mich!

Keine Kommentare

Kommentar posten

Ich freue mich über Euer Feedback, Anregungen und und und