Dienstag, 23. Dezember 2014

Mein Weihnachtsmenü für Heiligabend 2014

 

Nur noch einmal schlafen, dann ist schon wieder Weihnachten. Gerade sind die letzten Vorbereitungen für das 4 Gänge Menü für morgen beendet, und ich relaxe noch ein wenig auf dem Sofa. Morgen werden Mann und Kind in den Zoo geschickt, damit die Tafel gedeckt und der Rest gekocht werden kann. 
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten und Besten mit einem für Euch perfekten Dinner. Ich habe schon von einigen gehört, dass sie etwas von meinem Blog nachkochen werden. Sowas freut mich natürlich total!!! Also, an dieser Stelle vielen Dank fürs Mitlesen, Feedbacken,...weiter gehts im neuen Jahr.
Hier dürft Ihr schonmal spicken, was ich meiner Familie morgen Abend kredenzen werde. Die Rezepte folgen dann bei Zeiten;-)



***

Steinpilz-Cappuccino-Süppchen

***

Rinderfilet in Steinpilz-Gorgonzola-Soße mit Kartoffelgratin, grünem Spargel und Zuckerschoten

***



Merry Christmas!


1 Kommentar:

  1. es war sehr lecker und weiter so .
    wir freuen uns schon auf Weihnachten 2015
    Dein Papa und Mama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback, Anregungen und und und