Sonntag, 1. Dezember 2013

Frühstücksbuffet


Heute morgen hatte ich ca. 20 Freunde und Familie zum Geburtstags-Advents-Frühstück zu Besuch. Der Tisch bog sich unter den vielen Platten und Tellern, und es war wie immer viiiiiel zu viel....aber so bin ich halt. Außerdem wollte ich unbedingt ein paar Rezepte ausprobieren, die ich euch hier in den nächsten Tagen selbstverständlich zur Verfügung stellen werde. Neben den klassischen Wurst-, Käse- und Fischplatten gab es natürlich auch Rührei, Obstsalat, Pancakes, Tomate-Mozzarella, Grilltomaten....
Mein Favorit waren der Eiersalat, die Pancakes und die Oreo-Cheesecake-Muffins.
In diesem Sinne: euch allen einen schönen 1.Advent!

Hier eine Übersicht der selbstgemachten Leckerchen:











Keine Kommentare

Kommentar posten

Ich freue mich über Euer Feedback, Anregungen und und und