Freitag, 25. November 2016

Bullitt im Ruhrpark Bochum


Der Ruhrpark macht sich...es wird und wird...
Mittlerweile fahre ich zum Shoppen lieber hierhin als ins Centro oder andere Innenstädte, wirklich sehr gelungen. Nun bereichert ein weiterer Gastronom meinen Horizont. Wenn man Appetit auf Burger hat, muss man nicht mehr auf McDonalds vor Ort zurückgreifen sondern kann nun einen richtigen Burger nach Wunsch im Bullitt genießen. Sehr passend eingerichtet werden hier die Burger frisch gebraten, begleitet von diversen Beilagen oder bereits vorab ein paar Snacks. Angerichtet wird im optisch tollen beschichteten Papier, was jedoch leider beim Essen so seine Tücken zeigte. Also nicht beim Papieressen, sondern beim Zerlegen des Burgers. Entweder hat man es mitgeschnitten oder beim Biss aus der Hand mitgegessen, da es sich doch trotzdem dank der Soße schnell auflöste. Aber gut, sieht halt schön aus. Durch die Tatsache, dass der Burger in dieser Zeitungstüte serviert wird, konnte man ihn aber dafür verhältnismäßig gut aus der Hand essen. Immerhin;-) Da wir beide doppelt Beef bestellt haben, gab es nur eine Portion Fritten zum Testen dazu, auch sehr lecker. 
Die Burger waren sehr gelungen, vor allem der Speck in Ahornsirup als Topping und die Brötchen (Brioche, Buns) haben mir sehr zugesagt.



 Etwas schade war, dass man nicht auf das Mittagsangebot hingewiesen wurde, das neben dem Essen bereits ein Getränk enthält. Darauf bin ich erst nach der Bestellung meiner Cola beim Stöbern in der Speisekarte draufgestoßen. Nun ja, sonst war der Service aber gut. Preislich gesellt sich das Bullitt zu den klassischen Burgerläden dazu, im Schnitt kostet der Burger um die 8€ zzgl. der Beilagen. Probiert es aus, kann man gut essen und verweilen.






2 Kommentare:

  1. Wow! Die Burger sehen ja richtig krass aus! Da ist definitiv mal genügend Fleisch drauf... Ich mag diese Burger mit mehr Brot als alles andere überhaupt nicht!! Tolle Empfehlung! Viele Grüße aus München, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ina, so esse ich sie auch gerne. Viel zwischen den Brothälften;-)

      Löschen

Ich freue mich über Euer Feedback, Anregungen und und und