Sonntag, 10. November 2013

Gewinnspiel


Ihr lieben Leser und Follower meines Blogs, es ist soweit, ich starte mein erstes Gewinnspiel! Eigentlich wollte ich das bereits bei Erreichen der ersten 100 Likes auf Facebook machen, aber wie das so ist, man kommt ja zu nix. Wow, und mittlerweile sind es schon 150 Likes geworden, danke! Warum aber eigentlich ein Gewinnspiel? Tja, das hat tatsächlich mehrere Gründe. Erstens, weil ich mich so dolle über euer Feedback und Interesse an meiner Seite freue und danke sagen möchte. Zweitens, weil ich mich morgen für 10 Tage in den Urlaub verabschiede und die Pause sinnvoll nutzen möchte. Und drittens, will ich ehrlich sein, um natürlich die Seite auch noch etwas bekannter zu machen. Dafür brauche ich eure Hilfe, und dafür werdet ihr entsprechend belohnt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Blog, meine Facebookseite oder auch das Gewinnspiel z.B. bei Facebook teilt, damit weitere Leser angesprochen werden. Gerne könnt ihr mich auch auf euren Blogs verlinken und und und.
So, jetzt genug geschwafelt, ran ans Gewinnspiel!

Die Preise:

Es gibt 2 Sets zu gewinnen. 
Set 1 besteht aus einem "Mahlzeit"Stempel und dem grauen Rosen-Utensilio.
Set 2 besteht ebenfalls aus einem "Mahlzeit"Stempel und dem Lunchbag mit den bunten Äpfeln.
Das Utensilio ist von innen mit einem grünen abwaschbaren Wachstuch ausgelegt, ideal also für die Küche, z.B. für Brötchen oder Obst. Die Lunchbag ist beidseitig aus diesem Material. Ihr könnt also alles Essbare darin verstauen und mit zur Arbeit nehmen. Sowohl Untensilio als auch Lunchbag sind erste Ergebnisse meiner ersten Nähversuche, sind also handmade und können auch schon mal durch eine kleine schiefe Naht glänzen;-) Die Profis unter euch mögen mir verzeihen, aber ich übe noch! Der Stempel ist ideal für die Gestaltung von Einladungen oder Menükarten.


Wie komme ich in die Lostrommel?

1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Gewinnspielpost und schreibt dazu, welches Set ihr gerne gewinnen möchtet. Desweiteren bitte, wie ich euch erreichen kann (z.B. Mailadresse). Anonyme Kommentare können leider nicht berücksichtigt werden,

2. Ein weiteres Mal kann man in die Lostrommel kommen, wenn ihr auf Facebook das Gewinnspiel (meinen ORIGINAL Link!!!) liked und darunter kommentiert, welches Set ihr gewinnen möchtet. Wenn Ihr das Gewinnspiel teilt freu ich mich doppelt:-)

Rechtliches:
Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Die Gewinner werden auf meinem Blog bekanntgegeben. Falls ich keine Kontaktdaten von euch habe, haben die Gewinner eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden. Ansonsten verfällt der Gewinn. Der Versand der Preise erfolgt lediglich nach Deutschland, die Kosten trage ich. Das Gewinnspiel beginnt am 10.11. mit Veröffentlichung dieses Posts und endet am 21.11. 23:59 Uhr. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt per Los. Dieses Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Bereitgestellte Informationen werden ausschließlich zur Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners benutzt.



So, und nun gehts los! Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich wünsche einen schönen Sonntag. Ich wünsche mir im Falle eines Gewinnes Set 2. Ich bin auf Facebook Fan und habe auch öffentlich geteilt:

    http://www.facebook.com/andrea.patz1/posts/653342348043635

    Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,danke für das Gewinnspiel :) ich würde mir Set 1 wünschen http://www.facebook.com/dsinghateh/posts/642920795747608

    Liebe Grüße

    kitabou2001@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. https://www.facebook.com/stefania.wunderbar.5/posts/234323056731272
    sehr gerne auf facebook geteilt und ich würde mich rieisg über Set2 freuen :-) Lg steffi

    dame9280@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. also ich würe gerne Paket Nr. 2 gewinnen. weil lunchbags bei Alina in der Schule voll angesagt sind.
    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ypilski@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich als Vegi die meisten deiner Rezepte nicht selbst essen mag, gut aussehen tut es in jedem Fall!! Ich wünsche dir, Martin und Baby Lennie einen tollen Urlaub in der 2. Heimat!
    Würde mich über Paket 1 freuen!

    AntwortenLöschen
  6. bei Iris unserer Küchenfee, gelingen Ente, Gans und Reh!
    Und habt ihr schon gesehen?Iris kann auch nähen!
    Set Nummer 2 wäre mein Wunschgewinn
    doch wenn es nichts wird, ist es auch nicht schlimm! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Rezepte, von denen wir sicherlich das eine oder andere in unserer neuen Küche nachkochen werden.
    Ach ja, Nr. 1 wäre dann wohl mein Wunschgewinn...

    Schönen Urlaub!

    Grüße,
    Gregor (post@vosshal.de).

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich über Set 2 freuen ;-)
    Schönen Urlaub
    Patricia (patti8@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich über Set 1 freuen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du wirklich zwei tolle Werke genäht.
    Ich würde mich über Set 1 freuen.
    Einen schönen Urlaub wünsch ich dir noch.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Set 2 wäre meine erste Wahl.
    info@drapegontestet.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback, Anregungen und und und