Mittwoch, 27. November 2013

Mein Beitrag zu: Post aus meiner Küche


Da ich das erste Mal an der Aktion Post aus meiner Küche teilgenommen habe, bin ich mal gespannt, wie mein Päckchen bei meiner Tauschpartnerin ankommt. Das Motto war: "Lasst uns froh und lecker sein". Es sollte also was Weihnachtliches ins Paket. Da ich im Bereich Backen tendenziell eher 2 linke Hände habe, durfte nur ein Teil des Inhaltes von diesen bearbeitet werden. 
Entschieden habe ich mich für Lebkuchenelche und Bratapfelmarmelade. Beides haltbar, so dass der Transport kein Problem darstellen sollte. Mit den Rezepten zusammen ging es ab in ein grünes Filzkörbchen, dass man noch prima weiternutzen kann. Ich bin auf das Feedback gespannt:-)
Und natürlich auf das Paket meiner Tauschpartnerin, das mich in den nächsten Tagen erreichen sollte!


Selbstverständlich bekommt ihr vermutlich morgen auch die Rezepte:




1 Kommentar:

  1. Das sieht Alles sehr lecker aus, ich erinnere mich auch noch an mein erstes PAMK, war wirklich sehr spanned. Nun beim 5. Mal ist es aber immer noch spannend!
    Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback, Anregungen und und und