Montag, 28. Oktober 2013

DIY Adventskalender


Jaaaaaa...ich bin dieses Jahr sehr früh dran, das stimmt. Aber das dunkle Wetter sorgt bei mir für Kerzenlicht- und Gemütlichkeitsstimmung. Außerdem ist dieser Adventskalender ein Geburtstagsgeschenk, was nächste Woche schon überreicht werden muss. Ich hatte auf jeden Fall schon Vorfreude beim Basteln heute Abend. 


Auf einem großen weißen Tablett tummeln sich braune Papiertüten mit kleinen Tortenspitzen und Holzklammern dekoriert. Das Material für die Tüten habe ich bei dippeldi-und-scribble gefunden und sofort zugeschlagen. Um die Tüten herum habe ich eine Schneekristall-Lichterkette mit Batterien gewickelt, so dass der Kalender auch im Dunkeln noch ein Blickfang ist.


Die Tüten sind relativ groß, so dass ich auch wunderbar einige Leckerlies aus Groni's Kitchen verpacken konnte. Ansonsten lasst eurer Fantasie freien Lauf. Ich hoffe, ich habe für den Beschenkten eine interessante Auswahl getroffen. In diesem Sinne, schönen Abend!









Keine Kommentare

Kommentar posten

Ich freue mich über Euer Feedback, Anregungen und und und