Sonntag, 20. Oktober 2013

Tapas


Buenos Dias!
Gestern hatten wir einen wunderschönen Tapas-Abend bei uns Zuhause. Neben diversen "fertigen" Sachen wie Brot, Käse, Salami, Oliven gab es natürlich auch einige selbst gemachte Highlights, unter anderem die Gambas in Knoblauch und Fleischspieße aus meiner Rezeptdatenbank. Jaaa, die Fleischspieße sind zwar eigentlich griechischer Art, passen aber trotzdem. Der Spanier würzt statt Oregano eher mit Kreuzkümmel, aber der war alle. Also gab es die griechische Version:-) Es war alles lecker und die Sangria sorgte für gute Stimmung:-) Hier eine Übersicht unserer gesamten Tapas. Vielleicht möchte es jemand als Anregung für einen eigenen spanischen Abend nutzen? Die oben abgebildeten Rezepte stelle ich die Tage ein. Es ist alles sehr einfach gehalten und bedarf kaum Aufwand.

Brot und Ajoli
Oliven
Manchegokäse-Würfel
Chorizo (spanische Salami)




Keine Kommentare

Kommentar posten

Ich freue mich über Euer Feedback, Anregungen und und und